Mein Name ist Wolfgang Berlin,

Hobbyfotograf aus Leidenschaft.

Geb. 15.09.1956 in Lünen

Wohnort: 59379  Selm

 

Ende 2013 habe ich mich entschlossen meine alte Leidenschaft (damals noch Analogfotografie) wieder aufleben zu lassen und habe es nicht bereut. Es macht jetzt sogar noch mehr Spaß, da die Digitalfotografie soviel Möglichkeiten bietet die Bilder kreativ zu gestalten. Um in der Fotografie weiter Erfahrung zu sammeln bekomme ich Unterstützung von meiner Familie, den Freunden, den Nachbarn und Bekannten. Ein kleines Fotostudio zu Hause mit Tageslichtlampen in Softboxen ermöglicht mir schöne Porträt anzufertigen die man zusätzlich kreativ bearbeiten kann.

 

Industriefotografie hat mein besonderes Interesse an Strukturen und Formen geweckt. Das gleiche gilt für Architekturaufnahmen von besonderen Bauwerken. Landschaft-und Tier sowie Makro gehören ebenfalls zu meinem Bereich. Nicht zu vergessen die Nachtfotografie die mit zum Lieblingsthema gehört.